Aktuelles

 


Kurzbeschreibung
Vortragsprogramm 2018
Kräuterwanderung 2018



Krebs, Pflanzenheilkunde vermag viel


Krebs steigt in seiner Häufigkeit in den letzten Jahren immer mehr an. Viele Ursachen sind bekannt werden aber kaum berücksichtigt bei der Therapie. Allgemein gilt Krebs heute noch als eine Erkrankung gegen die man wenig entgegen zu setzen hat. Dem ist nicht so. Wir stellen Ihnen vor was man mit Pflanzenheilkunde tun kann.

Degenerations-Erkrankungen wie der Fortschritt den Menschen ausser Gefecht setzt


Ob Antibiotika im Wasser oder Weichmacher im Kunststoff, Elektrosmog, Nahrungsmittelzusätze um nur einige Wenige zu nennen, der Mensch ist heute einer Unzahl an Einflüssen ausgesetzt welche die Natur nie vorgesehen hatte. Die Krankheiten die daraus entstehen sind unzählige: Autoimmunitäten, rheumatische Erkrankungen, Degeneration von Organen, Genetische Störungen und viele mehr. Man spricht von Zivilisationskrankheiten. Wie schützt man sich dagegen? Die Pflanzenheilkunde bietet da sehr viele Möglichkeiten.

Ratioars Europe GmbH


Tel. 07485 9995977
Fax 07485 9838246


Alsalus UG

Tel. 07485 9838244
Fax 07485 9838246

 


Lesen sie mehr PDF

 

AGB | Impressum